Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 01-09-2007, 23:57
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Nachträglich heftige Kritik von Gunnar Lott, Chefredakteur GameStar - und er hat teilweise recht, wie ich finde. EA-Serienproduktion ohne Herz

Zitat:
Irgendwie ist meine Liebe zu den C&C-Titeln in den Neuzigern geblieben. Klar war der Trash-Humor mal einigermaßen cool, aber wir sind doch jetzt alle ein bisschen älter geworden. Heutzutage geht mir der Pseudo-Ernst von Kane und Konsorten schwer auf die Nerven, witzig finde ich das überhaupt nicht mehr. Und wenn man schon Profi-Schauspieler wie Josh Holloway (Lost) oder Jennifer Morrison (Dr. House) anstellt, dann könnte man ihnen auch fairerweise noch halbwegs vernünftige Dialoge mit auf den Weg geben. Alternativ könnte man auch auf Laiendarsteller setzen (ging ja beim Film 300 auch), damit Geld sparen und die freien Mittel in ordentliche Kulissen oder auflockernde Außendrehs investieren. Aber egal.

Und das Spiel selber? Das ist eine standardisierte EA-Serienproduktion. Nichts falsch dran, aber auch nichts, was mich packt, überrascht oder richtig fesselt. Alles ein bisschen steril, alles glatt, alles wie erwartet. Sowas spiele ich privat nur, wenn ich zu viel Zeit habe, was eigentlich nie eintritt. In der gleichen Zeit könnte ich ja auch irgendwas zocken, was einen bleibenden Eindruck hinterlässt oder wenigstens mein Hirn anstrengt, etwa Bioshock oder Medieval 2 oder Jack Keane oder meinetwegen sogar das etwas rohe Stalker, das in jedem Pixel mehr Charme hat als C&C 3 in einer ganzen Kampagne.
Rückblick - 10 Jahre GameStar - Top/Flopspiel
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten