Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1391  
Alt 12-06-2007, 12:13
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Bossi meinst du das es Abkürzungen besser machen?
War dir "Halts Maul" zu tief gegriffen oder warum versuchst es hinter englischen Abkürzungen zu verstecken.
Mal abgesehen, dass ich es für dreist halte, jemandem in seinem eigenen Clan-Forum das Rederecht zu verbieten, wenn man selbst mit Anspielungen sticheln muss.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Begrüßung nicht das Problem in deinem Post war.
Und ja ich hab den Smiley gesehen, aber besser macht er das auch nicht. Und nein ich weiß auch nicht wie ihr Euch im Clan angeredet habt, aber wenn mich jemand mit HOnK anreden würde, wäre ich mit Sicherheit nicht angetan von.

In diesem Sinne: Es war vielleicht nicht sehr erfreulich was vorgefallen ist und dies wurde ja auch breit diskutiert, aber lass es gut sein. Solltest du das nicht können, dann lass es auf jedenfall auf dem Board hier gut sein.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)