Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05-06-2007, 21:37
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hört sich zwar irgendwo ganz plausibel an was da in dem Artikel steht, aber mir kommen da trotzdem zwei Fragen und zwar: Wird das nicht irgendwie von den Spenderländern kontrolliert wofür das Geld ausgegeben wird? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass das so abläuft "Da habt ihr 4 Millionen, macht mal was damit" Das müsste doch auffallen wenn von den 4 Millionen gerade mal 100.000 dafür verwendet werden um die wirtschaft aufzubaun und der rest spurlos verschwindet. Als Folge dessen müsste man doch automatisch die Unterstützung für sowas einstellen.

und was ich mich noch frage: Ist der "Aufruf" dem Artikel jetzt so gemeint, dass man allgemein nichts mehr für Afrika spenden soll (also z.B. auch nicht für Hilfsorganisationen die Brunnen für irgendwelchen Dörfern baun) oder wird da mehr drauf gezielt, dass den Regierungen kein Geld mehr zukommen soll?

zum G8-Gipfel: Ich erwarte da zwar auch ned wirklich n durchbruch, aber villeicht kann man sich ja zumindest etwas annähern was das Klimaproblem angeht und dann in naher zukunft etwas festes zu Regeln.
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten