Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08-04-2007, 10:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mal verglichen bei wie vielen Leuten es absolut problemlos läuft und wie wenige von Abstürzen geplagt werden?
Ich würd mal sagen, neben dem Umstand, daß es in aller Regel nicht die Schuld des Spiels ist*, daß das lange nicht so gravierend ist wie zB massenhafte Verbindungsprobleme.

*: Nur so ein Beispiel:
Ich hatte vorgestern abend auf meinem Laptop massive Probleme mit Grafikfehlern, egal in welcher Auflösung und mit welchen Details. Es begann mit einem Flackern und endete in einem komplett schwarzem Schirm auf dem ich aber immer noch meine Units kommandieren konnte (die selektierten Einheiten blieben an ihrem Rahmen erkennbar).
Ich hab probiert den neuesten Treiber von laptopvideo2go.com (100.54 oder so) zu installieren, das brachte nichts....
Dann hab ich den offiziellen von Fujitsu-Siemens genommen (irgendwo in der 85er Region) und mit dem geht es absolut einwandfrei.
Lag also definitiv am Treiber und bemerkenswerterweise ist ein älterer Treiber besser als ein aktueller.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (08-04-2007 um 11:12 Uhr).
Mit Zitat antworten