Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 03-04-2007, 15:49
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Naja ist zwar nicht meine Art, aber ich zitiere mal was aus hörensagen.
Zitat:
so, ich konnts nicht lassen und hab mich mal versucht etwas weitergehend zu erkundigen.

da der Gamespy Support mit seinem mitteilungen grade etwas spärlich ist, hab ich grad mal ne stunde lang mit einem (meinem) Techniker der T-Com telefoniert.

wir haben einiges versucht und ausprobiert und sind dann nach mehreren tracerts von diversen stellen darauf gekommen, das im moment die leitungen von 1&1, Alice,T-Com und weiteren über "telefonica" geroutet werden (also über Spanien)

alle diese Routs werden aber im Moment von den USA/GameSpy wohl geblockt, was nur mit anderen routings (zb über England) zu lösen wäre. warum die USA/GameSpy grade diese routings blockt bleibt natürlich ungewiss.

was diese aussage untermauert ist, das user die zb via eines proxys einen anderen weg in die USA wählen ohne probleme spielen können, genau wie die, die einen anbieter haben, der nicht über spanien routet.
Ist aus dem Thread von gamestar, gleich relativ am Anfang.

Das würde auf jedenfall so einiges mit den IPs und Proxis das wir hier ebenfalls festgestellt haben erklären. Zu mindest das es so ist, warum genau da sollten sich vielleicht mal die Herren von GameSpy zu äußern oder wahlweise auch EA. Das wäre wirklich mal hilfreich.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten