Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 09-03-2007, 12:43
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
So, ich muss dazu sagen mein System ist nicht optimal, aber das Spiel läuft wenn ich auf recht niedrigen Details spiele flüssig.

Hier mein System:

Intel Celeron 2.0 Ghz (gerade mal die Minimalanforderung, ich weiß)
896 MB RAM
Geforce FX 5200 (leider nur 128 MB Ram, vermutlich eins der Hauptprobleme neben der CPU)
Soundkarte: Creative Soundblaster Live 24 Bit

Also keine Onboard-Soundkarte. Woran das Problem nun genau liegt, weiß ich leider auch nicht.
Das die Videos nicht richtig laufen liegt an der CPU; Deswegen sind auch die Anforderungen an die CPU so hoch. Mit einem AthlonXP 2400+ (hat auch 2 GHz) laufen die DemoVideos für HD-780p gerade mal, der Celeron ist gegenüber dem Pentium4 ja in Grund und Boden zerschnitten - und die Systemanforderungen sprechen immer von den "Vollwertigen" Prozessoren.

Vielleicht sollte sich EA demnächst einfallen lassen die kompatiblen CPUs anders zu benennen, denn die Taktfrequenz sagt schon seit JAHREN nichts mehr wirklich aus, der Pentium4 ist im Vergleich zu Athlon64, Pentium M und Core2Duo nahezu antik, da taugt die Taktfrequenz auch nicht mehr als Vergleichskriterium.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten