Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 07-03-2007, 12:16
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Hey Leute,
ich bin hier zwar kein Admin, aber ich finde da es was mit gesundem Menschenverstand zu tun hat, sollte das auch so gesagt werden: Es ist ein Spiel, das Spiel ist noch nicht fertig und alle die hier in letzter Zeit gepostet haben wären gut daran bedient sich abzuregen - wir können hier auch in Ruhe miteinander schreiben ohne jemanden anzumachen!

a) ist dumm wegen seiner Aussage und b) hat keine Ahnung weil er zu wenig auf diese und jene Art gespielt hat - lasst es bitte! Wir sind kein Kindergarten!

Und wenn dann macht aus der Sache wenigstens einen Spaß, dass man schmunzeln kann und dann ist gut. Aber lasst euch doch nicht auf jede kleine Vorlage ein und zickt euch hier an. Man. Das nervt!

Back to Topic:
So im großen und ganzen finde ich CnC 3 irgendwie auch generell mehr auf Action getrimmt wenn ich mir das so in Ruhe ansehe. Wie bereits gesagt, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Mir hat der MP von RA2 auch am Meisten Spaß gemacht.

Man konnte doch bei irgendeinem alten CnC auch FoW ein und ausschalten, oder irre ich mich da jetzt so sehr? Zwingt mich nicht nachzugucken!
Mit Zitat antworten