Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 01-02-2007, 17:04
tryteyker tryteyker ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 278
tryteyker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hätte auch ein paar ideen für deinen mod dark lord. Meine idee im galaxis eroberungs modus wär das im raumgefecht wenn die schiffe* verschiedene effekte haben wenn die zerstört werden z.B. wenn das schiff von schwachen lasern wie von tie fightern oder x-wings zerstört wird ganz explodiert (also nicht in 2 teile fällt)wenn ein schiff von einem hyper v geschütz oder plasmakanone getroffen wird geht das in 2 teile.Wenn das schiff (z.B. Acclamator von nem Mon Calamari)zerstört wird fällt das schiff auf den planeten.Und das man das(also der acclamator z.B.)schiff dann auf dem planeten wieder findet.Also irgendwo.


Edit:Und ne gaaaanz verrückte Idee:man könnte im gefecht acclamator schiffe beim imperium im bodengefecht bauen aber die landen dann nur für 3 sekunden und da kommen nur sturmtruppen raus(so als abwechslung für die normalen landungsfähren )

Edit 2: *aber Korvetten gehen nur in 2teile oder explodieren und jäger explodieren auch nur (wär mein vorschlag)

Edit 3: () und man könnte bei den helden das so machen das die wirklich beim ausgang sozusagen runterkommen und nich da drunter erscheinen

Geändert von tryteyker (01-02-2007 um 17:16 Uhr).
Mit Zitat antworten