Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19-01-2007, 20:23
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Tja, 8 Millionen Spieler mit einem Add On zu beliefern ist auch eine Logistische Herausforderung .

Naja, mir wurde es gestern mit einer 120 Tage Game Time Card geschenkt und ich habs mal angetestet. Beim zweiten neuen Gebiet kommt man sich vor, als ob man auf LSD wär. Nett ist die neutrale Stadt unten Links (Sorry, die Namen kann ich mir noch nicht merken) - da stehen Portale zu den jeweiligen Hauptstädten (so wie die Mages Portale machen...) sowie auch Kampfmeister für die BG's etc. Die Gebiete und Mobs sind teils echt gut gelungen und es macht richtig Spass ein wenig zu Leveln und die neuen Gebiete zu entdecken. Allerdings bekommt man abartig Exp, hab gestern zwei Stunden oder so verbracht und schon 160k Xp gemacht (Quests geben jeweils nen 10000er, Gebiete entdecken nochmal nen tausender und von den Mobs bekommt man mit 200 % gut 1400 XP in den 5er Instanzen).

Aber der Preis rechtfertig sich immernoch nicht für mich, aber ich musste es auch nicht kaufen also was intressiert mich das nun...
Mit Zitat antworten