Thema: Auswandern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14-12-2006, 22:17
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Naos
Was mich interessiert: Wieso möchtest du auswandern?
Zitat:
Zitat von McComet
Also ich würde nur wegen einem Grund schon auswandern: "Killerspiele"
jep, also z.B. wegen solcher sachen. Aber es gibt in deutschland mittlerweile einfach so viele sachen die mir gegen den strich gehn. unter anderem sehr viel bürokratie, ausstieg aus der Atomenergie, Wehrpflicht (das is das was mich wohl am meisten an deutschland stört) dann halt eben das mit killerspielen (oder verallgemeinert gesagt find ich die "jugendschutzgesetze" bei uns übertrieben), in deutschland gibt/gab es keine volksabstimmung über (meiner meinung nach wichtigen sachen) wie z.B. einführung des euro oder EU-Verfassung (weils ja irgendwie gesetzlich nicht vorgesehen ist soweit ich weis) , es ist keine aktive Sterbehilfe erlaubt usw. die liste köntne man noch um einiges erweitern. Ich weis, es wird warscheinlich kein land geben das meinen (teilweise ja doch sehr umstrittenen) vorstellungen entspricht aber ich denke dass ich was besseres auf jedenfall finden kann.

Zitat:
Erkundigen kannst du dich recht gut bei Wikipedia.
joa hab ich teilweise auch schon geschaut aber was da steht is mir irgendwie noch n bisschen zu wenig

Zitat:
Zitat von Germane45
Erste Tipps gibts hier
danke

Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Ich würd vorher lieber ein ordentliches Kapital aufbauen, aus dem du dann schöpfen kannst
naja.....das würde ich lieber im ausland aufbauen

Zitat:
Zitat von ElDono0
für wie lange willst du denn auswandern?

soll ja leute geben die nur für 3 jahre oder kürzer weg wollen =)
ja also wenn ich auswander dann schon für immer
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten