Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09-11-2006, 14:22
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Erst mal danke für die Hilfe.

Das Netzteil ist ~ 3 Jahre alt. Mir ist schon mal ein Netzteil abgeraucht, dann hab ich mir dieses gekauft, weiß jetzt aber nicht auswendig was das für eine Marke ist. Hat zwei Lüfter, wobei der eine steuerbar ist. Habe es auch schon ausprobiert, diesen auf Volllast laufen zu lassen, hat nichts gebracht.

Nach Kondensatoren habe ich auch schon Ausschau gehalten, ob z.B. einer aufgeplatzt ist, war aber nicht der Fall. Soweit ich das erkennen kann.

Zum Übertakten: Wie gesagt, ich hatte die Grafikkarte anfangs natürlich auf den normalen Frequenzen. Muss allerdings zugeben dass ich nicht lange probiert habe, ob die Spiele auch wirklich rund damit laufen. Nur mal kurz ausgetestet, dann kam nichts. Habe die Karte nach dem Fehler mit den normalen Taktfrequenzen laufen lassen -> nichts

Was mich nur wundert: Warum laufen die Spiele an sich 1A und dann kommt aus heiterem Himmel einfach ein Freeze? Ohne Vorwarnung? Wenn beispielsweise Komponenten zu wenig Saft bekommen würde, würde das Spiel ja nicht ~3 Minuten laufen..
Hardware Problem wäre an sich wirklich scheiße, da ich im Moment dank Auto blank bin

Btw, Mittagspause schon wieder vorbei
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten