Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07-11-2006, 19:00
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Die Todesstrafe ist viel zuwenig für diesen Man, es besteht ja immer noch die Möglichkeit der Reinkarnation
Man sollte sich etwas schlimmeres als die Todesstrafe ausdenken.

Kein Mensch hat das recht einen anderen zum tode zu verurteilen/zu töten ect.pp. ... .
Ich wäre dafür das er sein leben lang hinter gittern verbringen muss .so hat er alle zeit der welt um über seine taten nachzudenken .
ich wäre sogar dafür ihn dazu zu zwingen das er literatur lesen muss . hört sich jetzt ein wenig komisch an aber ich denke das bewegt bei jedem menschen etwas.
wenn er das vorgesetze nichts liest gibts strafen . essenration wird eingeschränkt usw. .
wenn er erst einmal erkennt und das wird er (er wird sehr viel zeit zum nachdenken haben ) was für bullshit er gebaut hat wird er sich warscheinlich selbst das leben nehmen .
Literatur :

z.b.


1. was spirituelles : Die göttliche Kraft Deepak Chopra Brigitte Klein

2. was hoch intellektuelles: Also sprach Zarathustra Friedirch Wilhelm Nietzsche

3. religiöses : Die Bibel dürfte denke ich der Todesstrafe

gleichkommen .




Jo. ich weiß. klingt irgendwie nach ner völlig blöden theorie aber ich denke es wäre mal interessant zu sehen ib diejenige person sich selbst davon überzeugen kann was er der menschheit alles für schreckliche sachen angetan hat .
Ich bin sicher das saddam genug im hirn hat um darauf zu kommen (kommen mit sicherheit weitere faktoren hinzu).
falls ein "Erfolg" erzielt werden würde könnte man saddam vlt. noch positiv "verwenden" um seine anhänger eines besseren zu belehren .
Bei dem ganzen mist was die menschheit schon alles versucht hat um solche menschen zu bestrafen oder in sonst irgendeiner weise zu verändern wäre es dneke ich mal an der zeit etwas neues ,friedlicheres und vor allem zukunftsweisendes zu versuchen .

wie sagt man so schön : Der beste Trick des Teufels war es , die Menschheit davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt .

Ich denke in jedem Menschen steckt etwas menschliches und selbst wenn er noch so schlimme taten begannen hat .

egal ob er :

Hitler

Stalin

Chauchescu

Napoleon

oder sonst wie hieß.
Mit Zitat antworten