Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 31-07-2006, 09:29
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von OLDI
Ich finds auch genial, ihre "wissenschaftliche" Erklärung wurde warscheinlich von irgendwelchen Erstsemestern zusammengebastelt die mal irgendwas von radioaktivem Zerfall und Kristallen gehört haben. Ich finds einfach nur lächerlich... und das ganze wird dann von unserem "Community Manager" runtergebetet ... "ach wie toll, endlich haben wir eine realistische erklärung" ... "dieses lustige video von diesem merkwürdigem pflanzenzeugs is ja voll unrealistisch" ... "ich finde das voll gut das EA das ganze realistisch angeht"
Wie gesagt, ich bin kein Physiker; klar dass die klüge Leute sich streiten, ist normal und passiert immer wieder; ich wünschte dass ich genau so gut wissenschaftlich ausgebildet war, wie ihr anscheinend sind. Ich möchte kein offizielle Stellungnahme machen, war nur ein Kommentar dass es eigentlich Wichtigers im Leben gibt, und dass man vielleicht wertvolle Zeit etwas sinnvoller einsetzen könnten...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten