Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21-03-2006, 21:45
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Hm... ich hab den Film gerade mit Cheryll geguckt - auf dem Nachauseweg sagte ich noch zu ihr, dass dir, PJ, der Film bestimmt gefallen würde

Meine eigene Meinung: Naja. Der war gut, würde ich schon sagen, aber irgendwie unbefriedigend. Erstens war der Kerl sogar für meine Vorlieben zu theatralisch Zweitens kam es mir teilweise so vor, als fehlten einige Sachen.... ich kann da nicht genau den Finger draus legen.
Als nächstes: Ich fand ihn zu lang! Ich habe nichts gegen lange Filme, aber in diesem Film hatte ich oft das Gefühl, als wäre schon seit einiger Zeit nichts mehr passiert.... ich hätte den eventuell noch etwas komprimiert.
Ein paar Dinge habe ich auch im Film nicht mitbekommen. Es wurde öfter von "Norsefire" gesprochen, aber erst nachdem ich PJs Asuführungen gelesen habe wusste ich, dass es sich dabei um die Partei handelt.

Naja... wie gesagt, er war gut und ich würde es auch empfehlen, den anzusehen, aber auf DVD würde ich ihn nicht kaufen.

PJ, hast du ihn denn schon gesehen?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten