Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19-03-2006, 22:16
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Germane45
Die Abstimmung für einen neuen Termin läuft ja schon seit ein paar Tagen. -> seit genau 16.03.06, ca. gegen 22 Uhr
Es gab für uns 2 Termine zur Wahl. -> so auch richtig

Bis heute Früh wurde von der Mehrzeit der erste Termin favorisiert.
Die Quote stand bei 75-25. Grob gesagt. -> Habe ich auch so gesehen.

In den letzten Stunden hat aber merkwürdigerweise der zweite Termin derart zugelegt, das eine gezielte Steuerung nicht mehr auszuschliessen ist. -> zugelegt ja. Steuerung? Fragwürdig.

Allein in den letzten Minuten hat sich das Ergebniss zu Gunsten von Termin 2 derart verändert, das für mich keine andere Vermutung zutreffen kann, das der Termin 1 nur Makulatur war. -> Nope. Beide Termine sind so von Center an uns Orgas weitergetickert worden. Sein Posting war Nachmittags, gegen 17 Uhr. Meine Einstellung des Votings, sowie News auf der GB-Page, wie auch auf dem UF und CnCForen, erfolgete kurz aufeinander folgend gegen 22 - 23 Uhr. Folglich, eine Bewertung intern hat nicht statt gefunden, zu diesem Zeitpunkt.

Warum wird dann hier überhaupt eine Abstimmung gemacht, wenn das Ergebnis schon vorher feststeht. -> woher kommt die Erkenntnis? Ich für meinen Teil habe für den ersten Termin gevotet. Meine Stimme, war die erste im Vote. Also woher diese Sicherheit zu der Aussage?

Ich fühle mich getäuscht.
Dieses Gefühl entzieht sich meinem Einfühlungsvermögen.
Unsere Page lässt im Gegensatz zu der VB-Software, die hier auf diesem Board eingesetzt wird, keine Manipulationen von der administrativen Seite her zu. Einzige Möglichkeit für einen Administrator, besteht in der Löschung und Neueinstellung eines Votes. Danach kann aber automatisch jeder, der bereits gevotet hatte, wieder neu voten. Ausserdem könnte ich eine derartige Manipulation im Log-Viewer nachvollziehen. Dieser weist allerdings nichts in dieser Richtung auf.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten