Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17-03-2006, 12:37
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von WookieTreiber
Find ich toll, dass Neulinge in diesem Forum gleich so offen und herzlich begrüßt werden. Leider geht es nicht darum was DU doof findest, sondern was MIR fehlt. Und wenn ich es mir so recht überlege, ein Rebellion 2 ist genau das, was ich vermisse. Bedeutet aber nicht, dass EAW nicht gut ist.
Naja, ich kann Sven schon verstehen, weil es irgendwann nervt, dass jeder zweite, bei seiner kritik ein Spiel fordert, dass es nicht gibt und auch nie von Petroglyph so konzipiert war. EaW ist ein Echtzeitstrategiespiel und dass sollte es auch immer sein und nichts anderes. Aber viele die jetzt hier schreiben, tun so als wäre EaW als ein Strategiespiel (man beachte bitte den Unterschied zwischen den beiden Spieltypen) im Sinne von Rebellion konzipiert gewesen. Das war es aber nie und sollte es auch nie werden, daher bringt es einfach nichts, wenn jeder zweite jetzt desweegen herumnörgelt und wenn dann andere deswegen angefressen sind, kann ich solche Reaktionen schon verstehen. Mich nervt das ehrlich gesagt auch mittlerweile.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten