Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10-08-2005, 14:30
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von fadmax
Liest sich zumindest schön.

Dennoch kommt es mir auch so vor, als wäre bei EA wirklich ein kleiner Turningpoint erreicht - warten wir mal ab bis zum 15.Aug.
Ich glaube schon. Wir waren in 5* Rizt Carlton untergebracht, und wir hätten alle die höhe Tier da:

General Manager Studio - Top Boss für ganze Studio
Executive Producer - leitet Entwicklung vom Spiel
Senior Development Manager - kontroliert Ressourcen für Support (unter viel andere Tätigkeiten)
Producers x 3
Grafik-Künstler
Cinematic Director
Map-Designer
Community Manager

Verschiedenen Community-Mitglieder haben auch Vorträge gegeben, zu ihre Seiten, Mods und Support, und waren besonders kritisch in Richtung Support. Und anwesend war der ganze Studio und Marketing-Tussis, und sie haben wirklich zugehört.

Falls es weitere Interesse gibt, dann kann ich mehr zu Event erzählen, aber nicht zum Spiel, nicht bis 15. August.

MfG,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten