Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 10-08-2005, 12:40
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
is eigentlich offtopic was ich jetzt schreibe aber ich hoffe das nimmt mir keiner so übel ^^

Zitat:
Zitat von Sven
Vom ersten Druck, von der ersten Nase, vom ersten 'Blech' rauchen von Heroin geht jeder, ausnahmslos jeder, kotzen... Ein tolles Gefühl ist das nicht - und trotzdem machen die Leute weiter...
das stimmt nicht. vielleicht mag es bei einigen so sein das sie kotzen gehn aber es geht definitv nicht jeder beim ersten mal davon kotzen. ebenso stimmt nich das man einfach nur breit ist (ok ausnahme is die spritze) aber zieht man z.b. ne line H die nicht gerade hochdosiert ist fühlt man sich einfach gut man kann sich auch noch gut bewegen dennoch hochdosiert, niedrig dosiert, spritze, line oda sonst was es macht hochgradig süchtig!
ich spreche übrigens nicht aus eigener erfahrung nicht das das jetzt einige denken ^^ sondern ich spreche von den erfahrungen anderer die es übrigens auch alle bereuen das zeug jemals genommen zu haben und halt ziemliche probleme haben davon wegzukommen (einer hats aber selbst nach 2 jahren H geschafft davon runterzukommen also die hoffnung stirbt zuletzt )

sonst hab ich nurnoch zu sagen das man als einzige droge cannabis legalisieren sollte. hab selbst 1 1/2 jahre gekifft (bong) undzwar sehr viel und war ziemlich süchtig danach hab den ganzen tag bei allem was ich gemacht hab gekifft. dennoch kommt man davon ziemlich leicht weg. habe dazu eine woche ferien genutzt und naja ich konnte zwar 3 tage schlecht/nich schlafen, hatte nicht so wirklich viel hunger und danach blieb ungefähr noch 2 wochen eine starke lust mal wieda zu kiffen von der man sich aber einfach nur ablenken muss z.b. mit sport o.ä.
was ich ausserdem gut finde ist das man beim erneuten konsum nicht gleich wieder süchtig is. ich hab in den sommerferien mal wieda n paar ma gekifft aber hatte danach nie das verlangen weiter machen zu müssen.
aber trotzdem lasst die finger davon geht nur ins geld und letztendlich bringts auch nich wirklich viel
Mit Zitat antworten