Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15-03-2005, 18:03
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
danke das du die "Schärfe" entfernt hast, doch die E-Mail-Benachrichtigung war schneller deshalb möchte ich dir was dazu sagen:

Wir haben hier eine wohl einmalige Situation erreicht, den momentan können wir mehr erreichen als jemals zuvor und das wurde zu 0% (!) von der "großen durch Meckern immer mehr Druck machenden Community" erreicht (auch wenn das unglaublich viele Leute glauben und das nicht nur in der deutschen Community) - im Gegenteil das war Arbeit seitens vereinzelter Personen und Teams.

Und wir werden verhindern das diese Arbeit nun umsonst war! Ich versteh nicht was ihr durch euer Meckern glaubt zu erreichen jedenfalls ist es definitiv weniger als wenn man es wenigstens positiv versucht. Selbst wenn positives versuchen in der Vergangenheit wenig Erfolg brachte bringt das negative Gemeckere trotzdem weniger!

Wir haben inzwischen eine Chance was zu verändern da sich bei EALA auch viel verändert hat und da wir es bereits geschafft haben etwas zu verändern! Der neue Communitymananger in LA setzt sich besser für die Community ein, wir haben unsere Zusammenarbeit auch verbessert und haben so zum Beispiel für März einen 25-seitigen Communityreport zusammen mit der englischsprachigen (britischen) Community abgegeben, der nicht einfach im Papierkorb landet.

Wenn ihr also weiterhin nur maulen und sarkastische oder zynische Äußerungen von euch geben wollt, dann bin ich hier falsch, den das war kein Einzelfall ich wurde hier schon mindestens 10 mal (indirekt) darauf hingewiesen das ich oder das ganze CT hier wohl unwillkommen sind. Schade, den ich hatte vor den Umfragen extra bei der Administration des Forums mir die Erlaubnis geholt weil ich nichts machen wollte das euch nur "nervt", tut mir leid wenn es das doch tut.

Aber wenn ihr eben diesen Kurs weiterführen wollt kann ich euch nicht dran hindern, doch da mir das nicht das nötige Feedback gibt werde ich mir dieses eben verstärkt in anderen Foren wie dem UF holen, wo ich noch keine einzige negative Reaktion bisher erlebt

Danke das ich das klarstellen durfte und auf weiterhin doch noch gute Zusammenarbeit.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten