Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 19-02-2005, 15:02
Benutzerbild von Jojo12a
Jojo12a Jojo12a ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hessen
Beiträge: 801
Jojo12a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jojo12a eine Nachricht über ICQ schicken
Ich meine, dass das Niveau des Boards keinesfalls durch so einen Thread geschwächt wird. Ihr schwächt das Niveau, weil ihr hier eine engstirnige Diskussion führt. Ich dachte eigentlich, die Zeiten dessen, dass Nacktheit und Sexualität Tabuthemen sind, wären vorbei. Trauert ihr irgendwie dem Mittelalter nach? Besonders diese Äpfel-Birnen-Vergleiche regen mich auf! Sowas wie
Zitat:
Ja, und wenn die Nachbarin vor dem eigenen haus vergewaltigt wird, dann schauen wir am besten auch einfach weg und ignorieren das ganze. Das dumme ist nur, dass durch das wegschauen die Lage mit Sicherheit nicht verbessert wird.
und
Zitat:
und in fast jeder statt wird vergewaltigt. ist es deswegen legitim?
ist doch echt nicht zu fassen! Diese Bilder sind doch wohl eindeutig nicht gegen den Willen der jeweiligen abgebildeten Person gemacht worden! Diese Frauen ließen sich aus freien Stücken ablichten! Sollten sie etwas dagegen haben, dass diese Bilder gezeigt werden, hätten sie sich ja wohl nicht (halb-)nackt fotografieren lassen... Und zu diesen Moralaposteln: Macht doch einfach zusammen eine "löbliche Heimseite gegen Unzucht und Unkeuschheit" auf um die armen Internetzstehsegler zu beschützen!