Thema: Was, wenn ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 11-01-2005, 23:20
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
für mich war ar immer nur ein pausenfüller ... ich fand die story nie so toll ... weil sie zu sehr an reale geschichte erinnert ... ich mag mehr die tiberium reihe ... ich will nicht sagen das ich ar nicht gerne gespielt habe, mehrfach ....aber es ist einfach nicht so geil wie die geschichte rund um die gdi und die bruderschaft.

wenn ea ar3 versaut, was ich annehme, werde ich auf einen neuen tiberium teil hoffen ... und wenn der auch versaut wird werde ich wohl auf modder hoffen die den lezten tiberium teil vergessen und ein eigenes besseres ende erfinden und umsetzen.

aber eins steht jezt shon fest, bevor ich ar3 kaufe werde ich die vollversion runterladen und komplett testen ... das war bei keinem C&C teil bisher nötig ... ich hab sie alle gekauft am tag der erscheinung (ausser td, das hab ich auch erst illegal gehabt und dann gekauft, ... oh und generals... was ich bis heute nicht gekauft habe ... ich lass mich doch nicht verarschen) ... ich hoffe es wird so gut das man es kaufen kann oder sogar muss ... aber ich gehe von einem generals mit anderen einheiten aus ... da kann man nur positiv überrascht werden

aber falls sie es wieder erwarten schaffen ein geniales spiel auf die beine zu stellen ... werde ich das nicht EA anrechnen ... da braucht es mehr als 1 gutes spiel für
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten