Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 19-08-2004, 21:00
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Hmm... Also ich find' eigentlich fast alle Generäle gut. Nur der GBA Stealth und Antrax sowi mit dem USA Airforce und China Nuke kann ihc nicht gut umgehen. Bei China nehm' ich am liebsten Panzer General, klar, man braucht lange um eine gute Emperor Armee aufzubauen, aber einmal da ist sie zerstörerisch (mit je einem Gatlinggeschütz druf) und bei China INfanterie ist ja eigentlich klar, mit dem kann man rushen ohne Ehne, einfach gleihc am Anfang 3 Kasernen bauen, aus jeder 10 Minigunner und mal schnell vorrücken. GBA TNT ist einfach nur genial, weil Jarmen Kell auch Gebäude sprengen kann und USA Superwaffen - Partikelkanone nur die hälfte ist cool und Aurora Alpha ist auch genial. ABer wessen Stärke ich erst letzens entdeckt habe ist die des USA-Laser-Generals. Am besten ist dann, wenn ein USA AF General mit seinen King Raptors ankommt und sie dann alle vom Himmel gefegt werden, weil sie nichts zum abwehren haben, außerdem sind die Laserpanzer in Verbindung mit Avengern und einem Hummvee mit 5 Kundschaftern so gut wie unschlagbar...
Mit Zitat antworten