Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14-05-2004, 18:50
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Geschmäcker sind unterschidlich. Mir persönlich gefällt nicht, dass die Musik bei Generals total unkreativ und langweilig ist. Immer nur das gleiche. Ja, ich weiß, bei Tiberian Sun war das auch nicht gerade seeeehr unterschiedlich. Aber trotzdem, da gab es auch einige "abschweifende" zum Beispiel "Killing Machine". Es gab zwar zu jeder Mannschaft ein passendes Lied bzw. passende Lieder, aber nicht zu jeder Situation, zum Beispiel verdecktes Vorgehen... (Rain in the Night war da immer gut *träum*). Und eben, wie erwähnt, was bringen mir Titel wie "China 4"; GLA 3" oder "USA 7"? Bei den alten C&C Teilen wurde praktisch Tonmalerei betrieben... ach, was rede ich da? Das war sozusagen die moderne Programmmusik! Unter jedem Titel konntest du dir, wenn du ihn dir auf deutsch übersetzt hast bildlich etwas vorstellen und es hat immer gepasst. Die Musik von Generals ist kalt und Gefühlslos. Wie ein Seelenloser Körper... alles muss perfekt ohne jegliche Emution passen. Aber von 1-5, da war das etwas ganz anderes. Da war irgendwie... Farbe im Spiel, sogar bei den traurigen wie "Dusk Hour". Ich weiß, ihr werdet mich jetzt als verrückt einstufen, aber das ist eben meine Meinung. Und ich hoffe, einer versteht, was ich damit sagen will.
Mit Zitat antworten