Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05-05-2004, 20:28
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Renegade? Aber Hallo! Renegade Jungle; Sakura Showdown; I've got a Present for ya; Act on Instinct (Remix); Fight, Win, Prevail (Remix); On Your Feet... ach, ich fand sie alle geil, aus Renegade! (fast alle)
Und Tiberian Sun, na gut, die meißten sind schon traurig, aber die Jarrid Mendelson Tracks, wie The Defense; Scouting; naja Mad Rap von Frank Klepacki... Und vor allem *träum* Pharotek!
Ich finde es absolut unkreativ von Bill Brown noch nicht einmal die Lieder zu betiteln! Ich weiß nicht, wenn man die ein paar mal gehört hat, dann sind sie irgendwie langweilig! Aber Franks Lieder haben wirklich Style, da findet man immer eine neue Kleinigkeit, die man bei den vorherigen Hören überhört hat... Hmm... (*trance-l-vaniaanhör*)
Diese Lieder waren noch Kreativ... Generals war irgendwie... einseitig... USA immer diese Siegeshymnenartige Musik... die so nach Pseudo-Frieden klingt... China nur irgendwelche Asiatischen Tracks mit Rhythmus unterlaufen und GBA... da soll man mir mal noch sagen, die Musik aus TS sei depresiv gewesen... Das ist auch alles schon nach 3 mal höchstens durchgekaut und macht keinen Spaß mehr! Also, bei den alten Teilen war noch für jedes Feeling etwas dabei... das nahm bei Generals ab! Und falls der nächste C&C wieder OST von Bill Brown haben sollte... dann lege ich, während ich spiele meine Morphscape CD von Frank Klepacki ein!
Mit Zitat antworten