Thema: Was, wenn ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26-12-2004, 18:02
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Zet
Jaja, ihr bleibt dann 'C+C' treu, und das nutzt EA aus, um totale Fakes auf den Markt zu bringen. Ihr seid aufgrund des Namens 'C&C' schon so vernebelt, dass ihr nicht mal bei Red Alert 7, Tiberian Apocalypse und Generals 5, welches jeweils vom Prinzip her alle die gleichen Spiele sind halt macht. Und wer von euch hat Emperor gespielt? Keiner? Hm, kein Wunder, die schelchte Grafik, die es hatte, da KONNTE das Game ja gar nicht gut sein!
imo war Emperor ein C&C, wo es nicht drauf stand (doch, über dem Cover 'von den Machern von Command & Conquer') und Generals kein C&C, wo C+C drauf stand!
Ich habe trotzdem mal für 'weiter hoffen/modden' gestimmt, da ich, wenn EA RA3 versaut, meine Hoffnung einmal in TT aber vor allem in das Star Wars RTS von Petroglyph hoffe. Ich meine, in RA3 müssen die sich anstrengen, um etwas gscheids hinzubekommen. Sehen wir es so, viele sind bei Petroglyph, insbesondere Frank Klepacki. Und was machen wir ohne die wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes 'Stylische' Musik im Hintergrund? HM3 können wir vergessen (gibt es zwar schon unter dem Namen 'Rocktronic' , aber halt nicht im Game ;( )
Wenn EA auch TT versaut, DANN ziehe ich mich aus C&C zurück, denn dann ist dieses Thema auch offiziell für mich gegessen. Den einzigen Weg, den es dann noch gebe, wäre die Weltherrschaft an sich zu reißen und EA abreißen zu lassen und alle aus Petroglyph und EA LA zu Westwood zurückfusionieren zu lassen... naja, aber lassen wir's. Ich warte mal auf das Game!
Jo genau das meinte ich, ich geb denen doch nich noch mehr Geld...
__________________
Mit Zitat antworten