Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 26-03-2010, 20:38
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ich habs mir gerade "angetan"...mal ohne groß die Wertungen durchzusehen und nur der Ankündigung im Kopf. Mit der Hoffnung dass von C&C auch irgendwo was von C&C übrig geblieben ist.

Eindrücke:
1) WTF? Ich registrier meinen Key auf nen EA-Account!?
2) Intro: GDI feat. Kane? Was läuft da schief...aber SP kommt später...
3) Gefecht: Warum spielen jetzt immer GDI und Nod in zwei Teams gegeneinander. Und warum sind da lauter 10-Spieler-Maps? Und: Seltsame Spieleinrichtung
4) Spielstart: Ahja...ein dickes Mecha-Viech...ah...Einheiten produzieren for free, nur Kommandeurspunktelimit. Kenn ich das nicht zufällig aus ArenaWars?
5) Ahja..."Flaggen halten" - Bin ich jetzt Battlefield? Aber auch schon woanders gesehen.
6) Gegnerischer "Crawler" Spawnt Einheiten und Verteidigungstürme...zum Glück haben meine Einheiten eine Horde Igenieure dahinter, da passiert nix...die allseits beliebte Kiste kommt mir wie die GLA-Kisten vor...
7) Crawler Explodiert, spiel geht weiter...crawler taucht wieder auf...einfach draufhalten, gegner interessiert sich ned für die 3 unbewachten Punkte sondern nur für meine Titans xD SIIIIIEEEG
8) Für was brauch ich eigentlich dieses Tiberium? Scheinbar zum freischalten, aber wenn nix zum freischalten da ist!?

9)Grafik: "Ultrahoch" ging bei C&C3 mehr ab. Und wo ist eigentlich der LAN-Modus? Bei EA seit neuestem verboten? *kopfschüttel*

Fazit nach einer Runde:
Ich hab ja Generals mitbekommen, da sagten schon viele: "Das ist doch kein C&C mehr", aufgrund von kleinigkeiten. Aber: DAS DA ist vielleicht ein nettes Strategiespiel, aber ausser den Namen kommt da wenig C&C-Feeling auf. Naja...ich werds mir mal näher ansehen, könnte schon unterhaltsam werden. Und die 45€ sollten nicht ganz für den Schrank sein. Verkaufen geht ja dank EA nicht.
Ich hoffe auch, dass es irgendwann (vll. in nächster Zeit) einen Workaround oder sonstwas aus dem "Twilight" des Internets geben wird, mit dem man LAN-Mäßig was anfangen kann...

Ach ja: warum das in diesem Thread steht...der Ersteindruck bestätigt leider, was da schon drin steht.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (26-03-2010 um 20:41 Uhr).
Mit Zitat antworten