Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 13-04-2004, 22:25
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Nein, der Smilie-Generator weiss nicht, dass du von CnCForen bzw. smilie.cncforen geschickt wurdest. Eben der Referer. Dein Browser überträgt einfach nicht die Info, von wo aus der Smilie etz zum Beispiel verlinkt wurde. Wenn ich jetzt z.B. etwas einbaue, dass Leute ohne Referer das trotzdem sehn, dann kann man die Links per ICQ verschicken und man sieht sie auch. Oder man gibt den Link direkt im Browser ein. Also auch wieder ein gewisses maß fremdverlinkung, und man weiss ned, woher... CnCHQ z.B. wird im normal gesperrt, da da Browser ja den referer cnchq hat. Wenn etz auf CnCHQ jeder das selbe Problem wie du hätte, könnten sie alle die Smilies sehen und wir hätten ein Prob (bzw. Ich ) Wie gesagt, es ist ne Sache auf deinem Rechner, ich bin unschuldig ^^

(Zum Browser-Zeugs nochmal: Ich hab eigentlich keine Probs mit 3 Browser. Ich benutze eh fast nur den IE zum richtig surfen. Die anderen beiden nehm ich nur, um zu gucken, ob das CSS und die JavaScripte passen. - Ich hatte noch keine Konflikte )

P.S: Rein vom Screenie her, wie gefällt er dir ?
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten