Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 31-10-2002, 17:12
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8



Zu 38: Wieso stört dich das? Ist doch ganz nützlich, um die Boomer aufzuspüren, die müssen um zu schiessen ja auftauchen und werden so auch von Landeinheiten angreifbar. (Prismas, Roketeers...)

Bugdrivesr Stellungnahme:

Nun für den Feind ist es natürlich super da er dann sofort weiß das der Feind Boomer besitzt und dann agieren kann,aber für den Yurispieler ist es blöde da er dann oft viele Einheiten verlieren kann.Wie würde es dir den gefallen wenn Flugzeugträger,Dreadnaughts sowie V3-Raketenwerfer von alleine jedes Fahrzeug angreifen würden???Ich denke mal nicht oder?Also nochmal Boomer sollen keine V3 Raktene von alleine abfeuern.


Zitat:
Original geschrieben von cebudom
fällt dir ein dass deine vorschläge wiedersprüchlich sind ??
nur ein Beispiel:

Bugdriver:
34.Yuri sollte die Möglcikeit ahbne seine Sklaven wie ein Transporter auf Befehl hin mitzunehmen.Es ist furchtbar das seine Sklaven immer so langsam hinterd en Fahrzeugen hinterherlaufen.

35.Rafienerie ist Rafinerie deshalb sollte auch der Sklavensammler 2000$ kosten.Mein Gott das Ding ist eigentlcih die beste Raf im Spiel.Ist sie doch bewaffnet und mobil und sie kostet NUR 1750$Nein so nicht.


und dazu kommt noch der punkt mit dem sniper !

und das ist auch der grund warum sie 1750 kostet


Imperator2111:
und weil dei sklaven SOOOOO LANGE BRAUCHEN!!!!
Das meintest du (cebudom) doch oder seine Beispiele beantworten sich schon gegenseitig lol!

--------------------------------------------------------------------------------


jo mein ich
und noch eine bemerkung dazu:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Bugdriver:
Nun man sollte schon die Möglichkeit haben den Sklaven einen direktbefehl zu erteilen damit diese dann sofort in den Sammler einsteigen
--------------------------------------------------------------------------------


diesen befehl gibt es !



Gut um zum Sammler zu kommen muss ich nochmal sagen das man natürlich die Sklaven mit leichtigkeit mit Seals,Tanja,Boris,den Deso,den Yuriklonen und Yuri sowie den Virusen und Snipern leicht eleminieren kann.Die Sklaven werden aber immer wieder erneuert,zudem sind die Sammler ja auch bewaffnet habne eine sehr starke Panzerung und sind sogar imun gegen Terrordrohnen.Man muss aber auch bedenken das die anderen Sammler zwar nicht mit einem Schuss vernichtet werden können aber nicht kostenlos ersetzt werden.Sie müssen ja auch hin und her fahren ausser der Chronosammler dieser beamt sich einfach bringt dafür wiederum weniger Geld und ist unbewaffnet usw.Wie dem auch sei sollte der Sammler Yuris 2000$.Zur Infantrieie Desos zB.haben sowieso einen viel zu geringen Preis genauso wie der britische Sniper.Die beiden sollten mindestens über 1000$ kosten.Der Sniper sollte auch eine noch längere Nachladezeit besitzen.Zusätzlich sollte man noch bedenken ob der Deso sich selbst heilen kann.Das sollte man auch abschaffen.Das Strahelnmonster richtet schon so viel Schaden an da braucht es sich nicht auch noch selbst zu regenerieren.Beispiel:Man versucht verzweifelt einen Deso zu töten,welcher gerde mal wieder die Erde verseucht,deine Einheit welche den Deso den gar ausmachen soll stirbt durch die Strahlung deshalb musst du leider oft mehrere schicken die dann auch draufgehen,hat dem Deso dann aber schon fast die ganze Lebendsenergie geraubt,dann heilt sich der kleine Saddam auch noch und tötet sofort weiter.Und das für 600$????(Ihr Sowjetspielr da draussen sagt jezt wieder bau halt Terrordrohne oder Rhino aber ihr müsst mal an die nicht Sowjets denken den die haben leider keine Terrordrohnen und viele Fahrzeuge mit leichter Panzerung......).Erst spät im Spile kann man dann solche netten Dingen bauen wie etwa die Kampffestung welche dann einem Deso schon eher das Leben schwer macht.Aber schon lange davor macht einen der Deso die Hölle heiß oder verstrahlt....Nochmal zu Boris:Ich möchte nochmal den Grund rechtfertigen warum die Reichweite seines Laserpointer etwas gekürtzt werden soll.Beispiel:Boris befindet sich vor einer Klippenwand.Die feindliche Basis befindet sich auf dem Plateau.Es befinden sich Gebäude am Ende der Klippe sowie etliche weit dahinter.Also Boris kann sein Laserponiter auf Gebäude am Ende des Hanges richten aber er kann leider auch Gebäude welche sich weiter dahinter befinden markieren obwohl er sie unmöglich sehen kann.Es ist fast so als hätte er einen Laser der über Hindernisse einfach hinüberwandert wei etwa eine Lenkrakete.Also nochmal,Boris sollte nur Gebäude plätten können welche sich so ziemlich am Ende der Klippe befinden und nicht weit dahinter.Dieses Problem habe ich auch schon bei Magneterons festgestellt....Ich bin mir nicht sicher ob das auf einigen Karten so ist oder auf allen......


Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
1. tun sie nicht wirklich, das haben sie in RA2 gemacht, aber nicht in YR


6. Dann hat rusland überhaupt keine produktive einheit mehr

8. spione bringen so oder so nix

15. sie schießen während dem fahren nicht, aber echte killer sind se ned

29. warum wieder, haben sie noch nie. Und wie soll ne drohne in ne drohne reinschlüpfen und von innen kaputtmachen ?? => keine änderung

32. Boris ist sowie Sniper-futter oder ein fall für rockies...



Nochmal zu 6:So So alle anderen Soweinheiten sind wohl schlecht oder was???????

Nochmal zu 8as würde ich nicht sagen aber mit diesem Psychomist teilweise schon....

Nochmal zu 15.Natürlich können Gattlings während des Fahrens feuern.Die fahren vor den Rockies weg und ballern sie ganz schnell einen nach den anderen ab....

Nochmal zu 29.Doch doch.Einst ahben Terrordrohnen sich selbst angegriffen.Ich weiß aber nicht mehr seit wann WW das geändert hat.Und das mit dem reinschlüpfen CnC ist so oder so nicht realistisch

Nochmal zu 32.Ja Sniperfutter ist er aber mit Rockis kannste ihn schlecht beseitigen weil der Sowjetspielr imm ganz viele Flaklaster hat.Einer schiesst und alles fallen runter.......


So das wars erstmal zur Stellungnahme.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten