Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11-09-2005, 19:13
Delphi Delphi ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 29
Delphi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi, habe Hamachi die letzten Tage auch mal ausgiebig getestet und muß sagen daß Programm ist echt was feines. Es laufen eigentlich auch alle Spiele, jedoch versteh ich nicht ganz wie ihr C&C zu 4. spielt. Da der Standard IPX Modus durch die gepatchte Datei deaktiviert ist müßt ihr ja irgendeine Art von Programm verwenden. Der Workaround mit TCPcom funktioniert ja nur mit 2 Spielern, das kanns in dem Fall ja also nicht sein. Da bliebe eigentlich nur der hier schon erwähnte Multiplayer fix übrig, den ich leider nicht zum funktionieren gebracht habe. Kann auch nichts mit Firewall oder sonstigem zu tun haben, es funktioniert nicht mal im LAN

Also falls es eine andere Möglichkeit gibt oder du eine Ahnung hast wie der Multiplayer Fix funktioniert wäre ich dir echt dankbar für Informationen. Man könnte dann am Besten auch gleich nen neuen Thread mit Sticky drauß machen und den hier rausschmeißen. Ich denke wenn wir hier einmal eine funktionierende Anleitung hätten wäre damit sehr vielen Leuten geholfen.

Edit: Habe es mittlerweile zum laufen bekommen Aus lauter Verzweiflung hab ich C&C mal neu installiert und nun klappt es. Echt super
__________________
Natürlich stimmt das nicht. Aber die Welt glaubt nur was ihr die Medien zu glauben anbieten. Und ich bestimme was die Medien glauben, ganz einfach.

- Kane

Geändert von Delphi (11-09-2005 um 21:03 Uhr).
Mit Zitat antworten