Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 11-04-2006, 23:00
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich zum Rollin X Pinball herausgefordert erde und es nicht zu Ende bringen kann... diesesmal ist es aber nicht meine Schuld:
Rollin X Pinball ist buggy.... Ich häng aml ein Bild an: Der Ball ist da wo die eingezeichnete rote Linie beginnt nach Links gerollt und hinter de rbraunen Wand versteckt liegen geblieben, und ich bekomm seitdem im Akkord die Punkte zugesprochen... nur zu blöd, dass ich den Ball dort nciht rausbekomm, denn mit dieser Punktzahl hätte ich garantiert gewonnen
Naja, ich will aber eigentlich auch fair spielen, von daher ists gut - nur schade, wegen dem Bug

Edit:
Das hatte ich bisher überlesen:

Zitat:
Zitat von peter8402
Edit: aaaah da is dat danke klaus ^^

das funktioniert aber nur bei 08/15 Usern. Mods jeglicher Art kannste nicht herausfordern
Das stimmt nicht - ich hatte ja auch Narodnaja herausgefordert Dich dagegen kann ich nciht herausfordern, um die fällige Revanche auszutragen (meine 20-Millionen Punkte wurden mir ja nicht gutgeschirben ) Des liegt wohl ganz allein daran, ob man dies:
Zitat:
Zitat von klaus52
Allerdings nur falls die entsprechende Person unter "Kontrollzentrum" -> "Edit Arcade Options" das Häkchen bei "Allow Challenges" gesetzt hat
auch getan hat
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pinball-bug.png
Hits:	695
Größe:	19,8 KB
ID:	3176  

Geändert von klaus52 (11-04-2006 um 23:10 Uhr).
Mit Zitat antworten