Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 28-02-2008, 14:47
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
und nochwas, bitte bitte bitte

behebt endlich diesen scheiss bug das man die minen oder stasis schild nicht 5mal aufm zielfeld hinklicken muss bis es funzt

das ist sowas zum kotzen manchmal, wenn die ein no micro spiel erstellen wollen solln sie es gleich auf die verpackung schreiben

ja es war weiß markiert das es ging und ja ich hatte genug geld, auch als ich es im zielgebiet anklickte, macht es doch gleich so, so wie man es anwählt ist die kohle dafür weg.

mein herz sag ich blos und die wut dich manchmal auf so klitze kleine sachen habe.

es gehen an die 20sekunden zeit verloren in der ich meine riesige arme nicht steuern kann.

hier ist gleich mal ein replay was dann passiert.

ich wollte nähmlich unten die tanks in stase setzen und dann meine arme hoch ziehen. aber ich habs net geschaft

als wenn gdi nicht schon bevorteilt genug wäre, bei denen gibt es so ein bug nicht, das haben die gdi programmierer bei den anderen sabotiert
Angehängte Dateien
Dateityp: cnc3replay drecks bug.CNC3Replay (320,7 KB, 1742x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.9 | Game-Name: Automatch Battle: Plastics cncForen.deUmUm | Voip: Ja | Battlecast: Ja
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Ranked, 1 vs. 1, Automatch
Datum: 28.02.2008, 12:17:07 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 12:54 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Arena
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Nod   Spieler   Plastics   1   Rot   Zufällig    
2  Zufall   Spieler   cncForen.deUmUm   2   Gelb   Zufällig    
© Chrissyx & cncforen.de
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!

Geändert von Sayajin00 (28-02-2008 um 14:50 Uhr).
Mit Zitat antworten