Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 09-02-2010, 04:05
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
omg...
da schaut man nach langer Zeit mal wieder was aus C&C geworden ist und denkt sich cool dieTT Beta ist da... und dann...

Was soll der Scheiß?
Die Einheiten sehen irgendwie richtig unschön aus... was ist z.B. aus dem schönen Stealth geworden... oder die neuen sehen auch nicht besser aus :-/

Und was für eine grässliche Musik ist das in der Beta?... wenn schon nicht Klepacki dann wenigstens irgendein anderen guten Komponisten.

Und die zwei halben Spiel gerade verwirrten mich mehr als sie Spaß machten... bei der hälfte stürzten mir beide Games ab und mag momentan gar nicht mehr... da ist ja gewaltig was schief gelaufen...

Was soll der unsinn mit dem Tiberum?
Und wieso ist der Spielaufbau komplett anders? Können die nicht auf dem Weg den Sie mit TW&KW eingeschlagen haben bleiben!?

Also wenn das Ihr ernst ist dann ist es hiermit gelaufen... bis dato war es okay (bin nicht wie viele die bei jedem Teil nach Westwood gleich zum motzen angefangen haben...) aber damit will EA jetzt offensichtlich C&C aussterben lassen. TW & KW war meiner Meinung noch ganz gut gelungen soweit. RA3 war noch eine Stufe tiefer aber nun... wenn sich da nicht drastisch was ändert bis zur Final dann gingen Sie mit TT in die falsche Richtung.

__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten