Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29-11-2011, 18:58
Benutzerbild von Dave2
Dave2 Dave2 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 16
Dave2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Hm... ich hatte statt eines G2 (auch wenn ich Generals liebe) eher eine Korrektur in Richtung C&C5 gehofft. Aber vielleicht ist es besser so, lieber ein Stück nutzloses Plastik im Schrank als 2...
Einen Shooter bräucht ich aber nicht, erst recht keinen Generals shooter (omg... wenn ich nur dran denke ...) da dieser unter Garantie nichts mehr mit C&C zu tun hätte...

Ich hätt übrigens gerne mal ein Crossover zum Finale (das so geil sein könnte dass es die Reihe rettet so eine Art Zeitleck in dem alle CnC Einheiten aus allen Teilen mal gegeneinander antreten (aber nicht als Mod, sondern als offizielles Spiel), auch wenn WW2 (RA) gegen Futuristischen Müll (RA3, CnC4) etwas unfair wäre... Storytechnisch ist da viel drin... ich seh schon russische Erzsammler auf Tiberiumfeldern hilflos herumfuhrwerken... hehe.

Oder die ganz abgedrehte "Brawl"-Variante mit Figuren aus dem CnC Universum (o ohh... ich ahne flames .-.) , da ich im generellen der Meinung bin dass sich aus der CnC Story (also Tiberium -> Erde -> Verseuchung-> Krieg) äußerst viel machen lässt... auch in anderen Genres (auch wenn der Hauptfokus auf dem RTS liegen müsste).
__________________
... Große Leere umfasst meinen Geist
Mit Zitat antworten