Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 02-01-2010, 17:38
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
finde ich jetzt etwas krass diese vernichtende Kritik nach ein paar Spielen (oder wie oft und lange hast du gespielt) mit einer BETA-Version. Ok, ich habe nicht mal die Beta gespielt, aber was ich gesehen habe gefällt mir nicht schlecht (mobile Basis, coole Einheiten etc.). Und lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht.
oha ist schon solange her ich glaube hab so um die 5-8 spiele gemacht und das zu einem zeitpunkt wo die beta im grunde noch eine alpha war
war halt schon in der 1. gruppe dabei die testen durfte

klingt jetzt natürlich extrem hart wenn ich sage das spiel ist schlecht obwohl ich ja nun nicht ausgibig getestet habe und sich seit meiner testzeit doch noch einiges im spiel getan hat

das ich das spiel schlecht finde ist ja auch nur meine subjektive meinung gibt sicherlich einige die sagen das spiel ist gut

würd ja gerne ausführlich darüber schreiben was mir alles missfällt aber ich hab da so einen komischen text akzeptiert der mir verbietet grossartig öffentlich über die beta zu reden ...

also das was man online spielen kann hätte man auch als mod für TW rausbringen können und mit singleplayer vllt als 2. addon
als reines standalone spiel taugt das nichts dafür fehlt die langzeitmotivation
ab und zu 2-3 runden spielen und dann hat man erstmal wieder die nase voll davon ^^
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten