Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 04-03-2007, 23:58
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Aloah, hat hier einer evtl. TW schon unter XP/Vista mit Bootcamp oder Parallels auf einem der neuen Macs ausprobiert? Von den Anforderungen sollte das Ganze jedenfalls kein Problem sein, oder?

Ich plane nämlich mir ein neues Sstem zuzulegen, welches aber aus verschiedenen Gründen ein Mac sein muss, daher wäre 'n Erfahrungsbericht sehr nett.
Öhm, einer hat in nem eigenen Thread hat's über Bootcamp installiert, leider war die integrierte Grafikkarte vom Mac (vermutlich Macbook) zu schwach für das Spiel, und es gab dauernd Abstürze. Ich vermute, dass das Macbook grafikmäßig einfach zu wenig auf dem Kasten hat um es für richtige Spiele nutzen zu können, ein allgemeines Problem vom Macbook übrigens. (aber solange WoW drauf läuft sind die durchschnittlichen Käufer ja zufrieden...). MacBook Pro sollte weniger das Problem sein, aber da sollte man vielleicht die finale Version abwarten...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten