Thema: Bad Company 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10-02-2009, 13:47
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
*kopfschüttel* eine Sache die ihr Leute wie Bombspy immer wieder falsch machen ist.
Ein Titel wird angekündigt denjenigen gefällt es nicht wie es geplannt ist und meckern.
Das Spiel wird genauso in den Regalen stehen wie es angekündigt ist, was machen solche Leute wie Bombspy in diesen Fall? Genau Kaufen.

Das Spiel haben solche Leute wie Bombspy nun gekauft angespielt nur um im nächsten Forum zu schreiben wie schlecht das Spiel doch ist.

Wer jetzt weiss was diese Leute falsch gemacht haben bekommt 100 Gummipunkte.

EA interessiert das einen feuchten dreck ob Langwierige Battlefield Spieler das aktuelle Spiel gut oder schlecht finden, sobald das Spiel die verlangten Absatzzahlen erreicht.
Und das tun sie eigentlich fast immer auch wegen solche Leute die das Spiel desto trotz kaufen.
Es gibt genug solche Spiele die schon lange sehr viel besser sind als die Battlefield reihe, da braucht man nicht noch diese ausgelutschte Spiele zu Spielen, oder gar zu kaufen.

Und Bombspy nicht falsch versehen aber dir gebe ich nochmal ein Tipp ich weis es nicht was es bringt wenn man das offizielle EA Forum damit vollmüllt, bei manchen Entwickler bringt es was, nur bei EA bin ich äusserst skeptisch wenn nachher die Verkäufer trotzdem noch stimmen.

Ich hatte die Woche gelesen das EA Die Konsolenkapazitäten auf die WII auf 50% lenken möchte, von den Konsolenspielen die rauskommen sind 50% auf die WII und 50% auf die Xbox360 und PS3.

EA fährt immer weiter auf der Casual schiene solange da der Gewinn noch ist. Casualspieler meckern viel weniger über kleinerefehler im Spiel, weil den die erst nicht auffallen oder einfach darüberhinwegsehen. Das ist meine Erfahrung die ich bisher gemacht habe.
Mit Zitat antworten