Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15-07-2012, 02:55
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das Problem trat bei mir auch auf (Win 7 64 Bit, Dual Core, Nvidia Grafikkarte). Allerdings erschien die Fehlermeldung nur bei der normalen Releasefassung von Renegade. Die First Decade Fassung läuft ohne Probleme. Ich schätze mal, dass es mit dem Kopierschutz (CD-Abfrage) zusammenhängt, da dieser bei der First Decade Fassung entfernt wurde.

Man muss also die Renegade.exe und die Game.exe der First Decade Fassung in den Renegade Ordner kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben. Wichtig ist, dass man vorher noch den aktuellen Patch installiert. Die Spiel-CD sollte man auch im Laufwerk lassen, da sonst die Videos nicht abgespielt werden. Außerdem sollte man noch beachten, dass man die Renegade Config als Admin ausführt, da sonst die Auflösung und die Einstellungen nicht übernommen werden.
Ich habe die beiden Dateien mal hier und hier hochgeladen. Die beiden Dateien sind allerdings von der englischen First Decade Edition. Ob diese auch mit der deutschen Releasefassung von Renegade funktionieren kann ich nicht sagen. Müsstest du also mal ausprobieren. Ansonsten müsstest du versuchen die deutschen Files irgendwoher zu bekommen oder du kaufst dir gleich The First Decade oder Die ersten 10 Jahre.
Mit Zitat antworten