Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 27-05-2008, 19:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Hier habt ihr inzwischen einen Spielplan für die zweite Phase von Woche 6 bis 7:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1620

Wer ihn sich angesehen hat wird vielleicht bei Woche 7 etwas außergewöhnliches entdeckt haben: Japp, 2 Spiele in dieser Woche. Ich denke das Gruppensystem ist die bessere Lösung und ist einem KO-System vorzuziehen. Allerindgs braucht das Gruppensystem natürlich länger, daher packen wir lieber 2 Spiele in eine Woche. Es spricht aber natürlich nichts dagegen eines der beiden Spiele auch ruhig schon vorher zu machen.

Ich empfehle euch vorsichtshalber schon an dieser Stelle unter keinen Umständen zwei Spiele auf den letzten Sonntag zu legen! In Sachen Spielwiederholungen werde ich die Zügel nun wieder stärker anziehen, da es das gute Recht aller Spieler ist möglichst schnell einen vollständigen Wochenrückblick zu erhalten. Außerdem soll jeder spätestens am 9.6 sehen können gegen wen er spielen muss. Daher werden die eben erwähnten Zügel schon in Spielwoche 5 deutlich angezogen. Daher mein klarer Ratschlag: Macht eure Spiele nicht in letzter Sekunde. Ihr könnt die Spiele von Montag bis Sonntag machen, bitte nutzt das auch entsprechend.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten