Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 31-03-2010, 15:56
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Yuri, es mag durchaus sein, dass wir eine Baustelle vor uns haben - aber du bist hier nicht sonderlich aktiv und - sorry - ich verbitte mir Sachen wie 'Mapworld kann ins Archiv'.
Jo, im Leute vergraulen wart ihr über die letzten Jahre die Weltmeister. Ein schönes Beispiel hierfür sind auch die vielen Clans, die sich von euch verabschiedet haben und nun z.B. im UF Zuhause sind. Du solltest dich darüber freuen, dass sich jemand Außenstehendes überhaupt für das Ganze hier interessiert und seine Meinung kund tut. Anstatt zu versuchen, solche Personen wieder loszuwerden, müsste man ihnen den roten Teppich ausrollen und sie ernst nehmen. Denn gerade solches Feedback ist häufig sehr wertvoll und nützlich

Zitat:
Zitat von Sven
Mapworld hat dazu beigetragen CnCForen.de groß zu machen. Es gibt ein paar Sachen die nicht geändert werden, egal ob Baustelle oder nicht.
Tolles Argument. Die Frage, die du aber hättest beantworten müssen, lautet: Wie kann uns Mapworld in unserer aktuellen Situation weiterhelfen? Die Seite ist völlig tod. Sie hatte ihre letzte News im Jahre 2004 und der letzte Forenbeitrag ist vom Sommer letzten Jahres. Um diese Fakten zu erkennen, muss man hier nicht die letzten Dekaden im Detail mitverfolgt haben.

Zitat:
Zitat von Sven
Es geht hier auch nicht darum ob deine Vorschläge ok sind oder nicht, die Art wie du sie machst finde ich daneben.
Eigentlich ist das Ganze hier ein ganz übler Fall für Peter Zwegert und wie geschaffen für eine gute Show. Erst rufst du groß um Hilfe und machst diesen Heulthread auf, auf der anderen Seite fehlt dir aber anscheinend jegliche Fähigkeit zur Selbstreflexion und bist uneinsichtig. Ich habe hier noch kein einziges Wort der Selbstkritik gelesen. Stattdessen sind die blöden User Schuld, die sich ja einfach nicht engagieren wollen. Tja, das tun sie jetzt dafür z.B. im UF oder bei cnc-core.

Weiterhin bist du es, der sich hier nicht konstruktiv verhält. Da ist jemand, der schreibt ein etwas ausführlichereres Feedback und zurück kommt ein plumper Kommentar: "Wir sind ein Geschichtsbuch". Bist du hier Museumsdirektor oder Admin? Denkst du, du würdest das Erbe von CnC Foren bewahren, indem du den Sargdeckel zumachst? Dann hast du den Job leider verfehlt und solltest umdisponieren.

Ich hatte dir per PM auch meine Mitarbeit angeboten, aber das ziehe ich glaube ich besser wieder zurück. Ich wünsche Chrissyx und Co. gl & HF und starke Nerven. Die werden sie nämlich brauchen.
__________________
Mit Zitat antworten