Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 08-08-2004, 22:17
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
Wieso sollte man also warten, bis dieser Diktator tatsächlich über eine Atombombe verfügte, wenn man bereits die Mittel zu dessen Absetzung hatte?
Warum sollte das irakische Volk weiterhin unter Husseins gewissenlosen Geheimdiensten leiden, wenn man diesem Regime den Gar aus machen konnte?
Wenn man den krieg von anfang an nicht als letzte möglichkeit sieht,werden tausende menschen "umsonst"sterben.Zuerst redet man.Dann schiesst man.George Bush hat jedoch nicht gewartet.Der Irak war bereit UN beobachter ins Land zu lassen.Wer weiss was Saddam noch zugelassen hätte?Man weiss es eben nicht,weil georgy nich bis zur letzenmöglichkeit gewartet hat,die meiner meinung nach der krieg seinsollte.Vielleicht hätte man ja alles ohne blut beenden können?Es ist egal ob das jetzt unwarscheinlich oda warscheinlich war.Denn wenn wir in der lage sind so vielen menschen das leben zu retten ist sogar eine kleine warscheinlichkeit genug um es zu versuchen !Es sind Tausende väter,söhne.töchter etc. gestorben.
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^

Geändert von mrfloppi2 (08-08-2004 um 22:26 Uhr).
Mit Zitat antworten