Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08-08-2001, 16:58
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

hehe, naja, ich mag kein Ei auf Pizza

aber BtT:

wo das Hauptquartier der GDI ist sollte kein großes Geheimnis sein, schließlich handelt es sich bei der GDI NICHT um eine eher verdeckte Organisation, die es (aufgrund von Legalitätsgrenzüberschreitungen ) nicht nötig hat sich zu verstecken - kaum jemand würde auf die Idee kommen ein Kommandoteam in das GDI-HQ zu schicken, um es auszuräuchern, weil es eine gefahr für die freie Welt darstellt (das ist NICHT meine Meinung, sondern die verquere Logik der angeblichen "freien" Welt, also der Länder, die schon von der GDI unterworfen wurden).

Die Bruderschaft dagegen muss sich immer wieder vor GDI-Agressoren verstecken, und ist somit gezwungen ihr HQ zu verbergen.

zur Zeit des ersten Tiberiumkrieges hätte man auch das UN-Hauptquartier einäschern können, hätte etwa die gleiche Wirkung gehabt wie ein ANgriff auf das GDI-HQ.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten