Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21-02-2004, 23:26
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also...

erstmal: es geht ja eh nix über nen kühles bierchen. Ob jetzt Pils, Alt, Kölsch oder Weizen is geschmackssache, darum geht's hier ja ned

allerdings, ich bin auch ein großer Fan von frisch gemixten Sachen, hauptsache schädelt ordentlich. Wodka + X = *sabber* *g*

Wodka pur ist an sich ja schon immer nett (egal ob mit Eis oder im Pinnchen), aber wenn man den Geschmack nicht so gut abkann, würde ich einfach eine 2/3 Wodka + 1/3 Fanta/Cola/irgendwas-Mischung empfehlen. Schmeckt nicht ganz so brutal, und "erfüllt seinen Zweck"

Das genialste hab ich aber mal bei nem Freund getrunken... eigentlich war er nur dabei, seine Reste zu verbrauchen, und das lief dann auf folgende Kreation hinaus:
(alle Angaben sind ungefähre Schätzungen)

4dl Wodka
4dl Tequila
1dl Zitronensaft
6dl hellen Traubensaft
Mit Erdbeersirup abschmecken

extremst lecker, so abartig es auch klingen mag! und die Flasche von dem Zeug hat auch irgendwie gereicht, um uns EXTREM abzudichten. waren immerhin 1,5 liter von dem zeug, das wir uns zu zweit reingeschüttet haben...

man sollte nur DRINGENDST am nächsten Morgen Kopfschmerztabletten greifbar haben!

Weitere Spezialitäten:

Bier & Wodka (etwa 2cl wodka auf 2dl bier)
Bananenweizen (hab ich früher getrunken, mittlerweile: Bier verdünnen? gibt nix! )
Tequila-Nudelsuppe (extrem widerlich! Fertigsuppe kochen und mit Tequila abschmecken )


Der Klassiker unter den NICHT-Alkoholischen Mixgetränken ist wohl immer noch der BaKi, aber es gibt durchaus noch andere nette dinge.

ich hab da letztens ne nette seite gefunden...

http://www.mixgetraenke.de/ <- sehr sehr umfassende Auswahl an Rezepten!
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten