Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 11-07-2003, 12:25
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von corp0ral
echtmal was kackt ihr euch denn immer so an? ^^


jeder hat doch seinen eigenen verein und will numal das beste für ihn / stellt ihn als den besten dar.

und dann kommen immer so pseudoargumente , warum zB ein anderer Verein schlechter is und es nächste saison ganz schwer haben wird , wohingegen der eigene verein natürlich durch irgendwelche gründe sehr gut abschneiden wird lol

ich finde ich dass die vorfreude auf die nächste saison einfach das geilste is und es kommt sowieso alles ganz anders ...es ist nicht abzusehen wie die clubs abschneiden es könnte zB ein club, der letzte runde ganz unten stand auf einmal uefa spielen und andersherum auch ...die karten werden halt neu gemischt.
Prinzipiel bin ich ja deiner Meinung, aber was bisher hier im Threat abläuft ist die Standard-Prozedur, wenn Fussballfans aufeinander treffen. Das ist noch harmlos und gehört dazu. Was aber in dieversen Fan-Foren abläuft, dass ist wirklich nicht mehr schön und da krieg auch ich die Krise. Das ist dann keine Fan-Rivalität mehr, die das Fan-sein so richtig bunt macht, ne da wirds dann wirklich persönlich. Und dass kann ich überhaupt nicht ab.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten