Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 19-06-2003, 21:18
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Ab heute beginnen wir mit der Programmplanung des Radios, das heißt, wir werden von nun an eine Art Sendeplan aufstellen, in der viele verschiedene Sendungen rund um C&C/FUN/Community/Games/News/Onlinegeschehen vertreten sein werden. Jeder Webmaster der Community und auch JEDER Clan kann sich bei uns für eine Sendung bewerben. Je besser eure Sendung besucht ist und je cooler euer Konzept, desto höher die Chancen für euch!

Ich bitte alle Interessierten Fansites und Clans mir eine Mail zu senden, in der ihr kurz schreibt:

- worüber eine Sendung eurer Fansite/eures Clans handeln würde

- mögliche Musikrichtungen

- Benötigte Sendezeit

- Website / Clanpage

- gewünschte Sendetermine und Regelmäßigkeit der Sendung(en)

- vielleicht noch ne kleine nähere Beschreibung, was euch halt grade noch so einfällt.

Wir werden uns dann bei euch früher oder später in jedem Fall melden! Vorraussetzungen für eine Sendung:

- Winamp 2 (!ACHTUNG UNBEDINGT WINAMP 2, da das shoutcast plugin noch nicht für Winamp 3 erhältlich ist)( click here )

- Das Shoutcastplugin ( click here )

- und natürlich ne Soundkarte und ein Mikrofon

- N bissl Humor oder Talent … oder auch nicht, ist eigentlich egal^^

So ich bitte JEDE FANSITE UND JEDEN CLAN uns unbedingt in den News zu erwähnen damit das C&C Radio sich gut entwickeln kann, und für sie ne höhere Chance auf ne Sendung besteht ^^.
Mit Zitat antworten