Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 18-05-2003, 20:35
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu



Ist das Sternzeichen wichtig für euch?

Ich meine, ich lese keine Horoskope (oder nur zum Spass), ich finde mein Sternzeichen sowieso nciht wichtig. Was nützt es mir, wenn ich nun Skorpion bin?


Naja das Sternzeichen sagt Viel über den Charakter eines Menschen aus und es trifft viel zu ...ich hab die besten beispiele

Hab noch ma nachgeguckt ich brauch das genau datum also zum beispiel so : 18.10.87 (so is am besten )

z.B. 29.1.1987 -16.2.1987 (nimm als beispiel meine tzahlen ) Sind alles Katzen im china tierkreiszeichen

Im buch steht sogar berühmte Katze persönlichkeiten darunter :Albert Einstein , Agahta Christi, Karl May , Roger Moor ...



Dann gibt es einen Wegbegleiter ... der wird ermittelt von der GEBURTSTUNDE mein wegbegleiter zum beispiel is oh man ... Schwein....

Dan hat jeder noch ein Element

1 und 6 =Wasser
2 und 7=Feuer
3 und 8=Holz
4 und 9=metal
5 und 0=Erde

Das wird ermittelt per geburtsjahr mit der letzten ziffer also wie ich hab die 7 am schluss also bin ich Feuer (1987)

Wer mehr wissen will was sein element bedeutet und wegbegleiter nur fragen per msn oder posten oder pm


Es gibt noch Yin und Yang alle yin zeichen sind : Ratte ,Büffel,Katze, Affe, Hund und Schwein

der rest is yang wer auch darüber mehr wissen will posten pm oder msn

Geändert von Swizzy (18-05-2003 um 20:53 Uhr).
Mit Zitat antworten