Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24-04-2003, 11:23
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Man, das Spiel hab ich vor langer Zeit bekommen und ich und mein Freund haben das immer gezockt und auch noch letztes Jahr so GEIL ist das Spiel, Die Story, Die Musik, manchmal so rührend fast zum mitweinen und manchmal so funny... Ein Spiel wo es in zukunkt nicht mehr geben wird da die Entwickler lieber auf Grafik als auf Story setzen....

Der ManaDrache is aber voll easy, einfach kurz vor der Attacke schrumpfhammer einsetzen oder Zappelgürtel dann kann er dir keine HP abziehen, aber davor bei Tantalus die geile Musik, harrrr *schwärm*

Wie habr ihr die Nicks genant?

also der Hauptcharakter hieß bei mir ALEX, weil ich so heiße! Die Koboldin nannte ich SABI wegen Schwester, aber mein Freund spielte die immer weil die so geile zauber hatte, ROCKY und SCHLAMMBOMBEN (ab Lev. 8 mit Smilies =P) und die Blonde nannte ich MELI die allerdings keiner spielte, die war immer voll schwach weil keiner mit ihr spielte, aber wir fingen nochmal neu an und peppten sie auch auf...


FRAGE:

Hat jemand das Rubindiadem mal in der Mana Festung gefunden?
und
Bis man die letzten Orb's in der Mana Festung findet muss mal brutal viel Gegner hin machen.... puhhh...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten