Thema: Gla -- Usa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15-03-2003, 10:53
EXoDu$ EXoDu$ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 386
EXoDu$ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EXoDu$ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RiPp0r123
also ich sag dazu bloß es ist bei jedem spieler anders wie er spielt .zB ich nehme manchmal usa und rushe und sagen wir ich spiel online so kommt es total auf meinen gegner an ob ich gewinne oder nciht
wenn er sofort am anfang luftabwehr (ich mein jetzt nicht nur eine stingerstellung oder sowas also mehrere rpg einheiten ) baut ist es klasr das er gewinnt aber wenn er keine luft abwehr hat ist das spiel entschieden deswegen kann man nie voraus sehn ob der rush klappen würde ,mnche bauen sofort 9 rpg inheiten und manche wiederrum gar nix
ich hab das jeztt spezielle nur auf gba bezogen aber bei china ist es genau das gleich bei usa auch

ich meine jezt damit jeder hat eine eigene taktik die ihre stärken und ihre schwachen hat es gibt keine taktik die keine schwächen hat deswegen finden manche das die gba am stärksten ist und ander wiederum das usa oder china die stärksten sind jeder findet das land am stärksten mit welchem er auch die taktik am besten beherrscht so meine meinung zu diesem thema
ich hoffe das leuchtet allen ein
Mit Zitat antworten