Thema: Gla -- Usa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15-02-2003, 16:46
)-dba-(tantalus )-dba-(tantalus ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 23
)-dba-(tantalus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tantaalus
hallo nur mal so ich muss nur sagen das gba am schwieigsten geld bekommt und die panzer von gba können mit den vergleichsmodellen von usa nicht mithalten. Ausserdem bekommt usa sehr schnell viel geld und gegen ranger hat mn mit infantrie keine chance (benutzt mal blendies) als gegen usa-infantrie muss man jeebs verwenden und gegenden paladin weis ich immernoch kein mitel der zerlegt mir maurodeur in doppelter anzahl unglaublich das ding.
Dann sind benzinbombe und partikelkanonen viel effizentier als scudstrom und antraxbombe.
Und mur mal so was will man gegen den A10 angriff machen benutz den doch gegen truppen.
Also ich finde GbA nicht unfair ich habe das umgekehrte problem gestern gehabt denn der ami hatte soviel geld das er mehr als das doppelte n truppen hatte und ich ihn nur über hinterhältige fallen stoppen könnte wobei ich dann am ende doch gestorben bin. also ich finde usa viel übeler als gba denn die haben überall starke einheiten.


bitte nicht über rechtschreibung meckern und ich schreibe im inet immer alles klein
Mit Zitat antworten