Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 19-01-2003, 03:12
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Wurti

Dein Vergleich der Hardwareanforderungen ist nicht korrekt. Du musst optische Qualität gleichsetzen und DANN schauen, was du für Hardware brauchst. Da kommen ganz andere Werte raus.


@)-dba-(tantalus

Du wirst dir hier nicht viele Freunde machen, wenn du weiterhin die Argumente der anderen Poster verdrehst bzw. überhaupt nicht liest/verstehst.
Sowas ist zB absolut haltlos:
Zitat:
ich will ja nicht stören aber yr laggt schon bei vielen einheiten total ich sage nur generals kann nur schlimmer werden
Zitat:
so und erklärt mir mal wer wie die in blitzkrieg neue panzer machen soll? natürlich sehen die seit SuSt gleich us oder verändern sich die panzer aus dem 2ten weltkrieg heute noch wäre mir neu.
Das stimmt ja, aber es ändert nichts daran, dass man keinen neuen Grund in dieser Hinsicht hat, um das Spiel zu kaufen. Mangelnde Kreativität/Unwilligkeit zu Kompromissen ist keine Entschuldigung!

Zitat:
und wenn noch einmal jemand sagt das sich cnc panzer an der realität orientieren dann lache ich! nur die inrohigen sehen normal aus der rest sieht nicht normal aus siehe den gla gifttracktor. aber es stimmt auch so schlimm wie in yr ist es net mehr
Hier hast du Recht. Gen versucht die Realität anzudeuten, aber einen eigenen Style zu bewahren. Zumindest keine Ufos

Zitat:
Doch eins ist klar wenn blitzkrieg auf sust1 statt 2 aufbaut hat es mehr tiefe als alle bisherigen c&c teile,
Wer sagt, dass bisherige C&C Teile IRGENDWAS, außer dem Namen, was mit Gen zu tun haben?

Zitat:
weil man in c&c weniger denken muss weil du dir die besten panzerbauen kannst und kleine sachen wertlos sind
Dafür lachen dich die MPTester aus
Mit Zitat antworten