Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07-11-2002, 23:44
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm, ok dan fasse ich schonmal bis hier hin zusammen.

Also wie ich rauslesen konnte is die BF in vielen fällen zu stark!

Man kann sie aber durch eine gute taktick auch zu nichte machen, aber der schaden der bleibt ist zu gross.
Die einheit ist sehr teuer bedänkt noch den inhalt dazu wir gehen von einem Turnier aus nicht von nem fun game, eine BF(2000) + sagen wir 4 (pro GGI 400 = 1600)Guarden GI'S + 1 Seal 1000 =4000 und das ist verdammt teuer also müsstet ihr wenn ihr stärker sein wollt mit Irak, eine mega armee von rhinos aufbaun die teuerer ist als die BF also Würden 5 vs eine BF reichen = ihr müsst immer genau wissen was in einer festung drin ist wenn da z.b. ein seal ist fehlt da eine GGI und das macht die festung schon ein bissel Schwächer eine GGI mehr und es sieht alles ein bissel anders aus weil sie dan die rhinos viel schneller zerstören kann. Tipp 6 vs eine BF die Rhinos werden gewinnen warum? wenn ihr's richtig macht geht das schon, ihr müsst schneller als die BF fahren sie schissen wärend dem Vorbei fahren automatisch gegen die BF aber das wissen einige schon(ihr dürft die der einheit den befehl geben den sie müssen den befehl erstmal bearbeiten deswegen der erste stop und so würden sie nie an die BF rankommen)
Eine BF hat kaum schwächen wenn man sie richtig nutzt.
beispiele:
1. Ihr macht nur GGI's rein das wäre ganz schlecht, weil der gegner würde infanteristen vor schicken so schisst die BF immer zuerst auf die infanterist(en)

bsp. 2 Ihr macht nur GI rein Ohne luftabwehr?!?! dan is das auch ein fehler der gegner würde dan mit Luftstreitkräften kommen und sie von oben bekämpfen, aber alleine GI's in der BF richten nicht wirklich viel aus sie können feindliche Panzer's net schnell genug zerstören.


Zitat:
Wenn man es richtig macht ist eine Festung eigentlich nicht zu stark, sie kann aber auf Perfekt sein.
Sie hat auch ihre schwächen wie jede einheit und die muss man nutzen welche sie in diesem Moment hat muss der spieler selber sehen und sie dan auch erkennen wie man sie bekämpft.
@cncwomen, ein flak laster kommt locker gegen eine gat an, auch ein IBF kommt sehr gut gegen einen gat an, was fehlt is der magnetron wenn die dabei is dan is die gat erst stark ansosnten is sie schwach gegen andere panzer.

@Alex der apo panzer wird erst dan stark wenn sie zum einsatz kommt sweit so gut aber was ist wenn da 2 festungen stehen? die kommen einfach net an die BF ran deswegen sage ich immer (10Rhinos vor und 5 Apos dahinter)

@xDABRAx
in nem richtig fetten game sind die apos gut, sobald du richtig fett apos baun kannst hat ein rhino keine chancen mehr.
Den Apo richig eingesetzt kann sie ne menge schaden machen deswegen is sie teuer und ein wenig langsam.

@m1a22, hast du es schonmal mit ausreichender luftabwehr versucht?
also ich kann mich mal da an ein super game erinern k.a. wie die map hies aber in der mitte war das wasser ausen rum das land, es war ein irak vs Yuri spiel ich baute natürlich gut luftabwehr so wie laster Troopers und base luftabwehr aber so richtig gut verteilt, jo und er hatte ne menge probleme da durch zu kommen.
Er hatte aber dafür kaum was in der base weil die boomer teuer sind, ok du hast evtl. noch paar probleme mit den psycho türmen, aber ein rush auf die base käme richtig gut.
Noch ein tipp bau auf jeden fall bei irak genug U-Boote und bei allie genug zerstörer.Naja Probier halt was gutes mal gegen pc gegner.


Zitat: ein Boomer hat auch seine schwächen und stärken.
Schwächen z.b. er hat keine Luftabwehr.
Stärke er is im wasser unsichbar und wenn er Plötzlich auftaucht ist es ohne luftabwehr schon zu spät.


@Bigclac, gerade weil sie in die luft schissen kann, kann man ihr schwächen nutzen z.b. du baust viele Rocketers sie schisst automatisch auf die rockis und wenn du dan en batzen mirage und PP's hast is die festung schnell gekillt.


Zitat: das ist ihre schwäche, sie schisst automatisch und unkontroliert auf eine einheit wenn man das nutzt ist das EINE GROSSE schwäche.

@DerDude, ich machs immer so wenn mein gegner mit rhinos angetanzt kommt bau ich um meine base mauern und halte sie damit auf, kommt er mit drohnen bau ich genug reparatur platten oder genug IBF'S + Ingi.
Ok du musst ihn natürlich unter druck setzen z.b. in dem du auch deine rhinos vor fährst oder sonst was so muss er sie evtl. früher einsetzen als geplannt, den meistens is das ziel die base zu zerstören oder die zu Grosse armee klein zu machen... da kann die mauer auch gut helfen glaub mir gegen Zsongohan hat das auch gut Funktioniert, hab aber leider net gewonnen da hab ich das auch zum ersten mal probiert und er hatte schwieriegkeiten in meine base zu kommen ich glaub 2-3 mal hatte er es versucht...


Zitat: Dies ist zwar keine einheit aber kann die einheiten stark machen, je nach baut man sich ne mauer vor die base um den druck von sich fern zu halten, so muss er die mauer zuerst zerstören befor er in die base kann.


@ Mr Strech

die Phönix Akte... sie ist auch sehr gut das sollte sich auch mal jeder anschaun.
Jop stimmt die mischung macht's, man kann eigentlich nix falsch machen wenn man luft- und bodeneinheiten miteinander Kombiniert, damit meine ich auch infanteristen mit panzer kommen auch gut...

Zitat: Nur die mischung machts, aber es wird immer eine mischung geben die stärker ist, oder der gegner hat mehr geld... man kann sich echt drum streiten... oder die mischung wahr richtig man konnt sie nur nicht richten einsetzen...

@Mafiosi, die yuri alleine bringen nix wenn du keine GGI's drin hast den dein gegner wird versuchen mit luft anzugreifen oder kommt mit terror drohnen oder kommt mit Robos.

Zitat: Auch hier die mischung machts

LIQUIDFD

Geändert von LIQUIDFD (08-11-2002 um 00:03 Uhr).
Mit Zitat antworten